Sonntag, Dezember 13

MAILEG Wettbewerb

Hier seht Ihr meinen Beitrag
zum Maileg Wettbewerb bei
TOWN & COUNTRY HOME
























Ich hoffe, Euch gefällt es. Leider haben wir noch keinen Baum gekauft, daher müssen die Anhänger noch in einer Hutschachtel auf Ihren Auftritt warten :-)


Euch allen einen schönen 3. Advent, Claudia

Kommentare:

  1. hallo liebe claudia,
    wie schön du deine mailegsachen in szene gesetzt hast! einfach toll!
    die formen von nordic ware bekommst du bei carolina (www.towncountryhome.de)
    liebe grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, vielen Dank für Deinen Kommentar & herzlich Willkommen auch von mir!
    Viel Glück bei dem Maileg Wettbewerb und einen schönen Adventsabend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Dinge hast du genäht.Das Mäuschen in der Tüte und den Maileg Wichtel.
    Wünsche dir eine schöne 4. Adventwoche.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    da ich nun die erste bin die sich bei Dir *eingenistet* und gleich auf Babs-Foto-Impressionen verlinkt hat, möchte ich Dir auch gerne sagen, Deine Dekos finde ich sehr schöön
    und reizvoll!!
    So komme ich bald wieder mal vorbei!!
    Und liebe Weihnachtsgrüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia...

    ohhh so viele zauberhafte sachen von maileg. ach, da habe ich auch schon überlegt mitzumachen, aber ich müsste erst alles aus den kartons suchen um dann bilder zu machen.
    na ja,so genieße ich jetzt einfach mal eure wunderschönen bilder... ;-)

    herzliche Grüße Annie

    AntwortenLöschen