Freitag, Dezember 11

Mein erster Post ...

... Und ich bin ganz aufgeregt, endlich habe ich es geschafft, mich hier durchzufummeln.
Wie schön. Mein Name ist Claudia und ich wohne mit Mann, Kind, Hund und 2 Katzen in einem kleinen Ort an der "Küste".










Ja, und ich sehe mir seit einiger Zeit die schönen Blogs an und hole mir viel Inspiration aus Büchern und französischen und skandinavischen Blogs. Bei uns zu Hause ist immer viel los, ständig finde ich neue Sachen, die zu Restaurieren es sich lohnt. "Frau" muß nur mit offenen Augen durch die Welt gehen ... und das mache ich jetzt auch und zwar in Euren Blogs.


Ach, und ich hatte mir natürliches dieses wunderbare Buch gekauft und "Nächtelang" angesehen, wahrscheinlich kam ich deshalb auf diese Idee, es auch mal zu versuchen, wer weiß.


Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent,
LG, Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, herzlich willkommen hier in der Bloggerwelt! Und was Du uns für wunderschöne Fotos von Deinem Zuhause zeigst! Einfach schön!
    Ich werde Dich gleich mal abspeichern, damit ich nichts mehr verpasse!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Adventswochenende!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,


    schön das du mich gefunden hast und dich unter meinen Lesern eingetragen hast, sei Herzlich Willkommen. Ich bin schon ganz Neugierig auf deinen Blog.


    Ganz liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    auch von mir ein * Herzliches Willkommen *.
    Bin gespannt auf Deine Posts und verlinke Dich natürlich gleich mal bei mir.

    Herzliche Adventsgrüße läßt die Antje da

    AntwortenLöschen