Mittwoch, Januar 13

GreenGate fürs Frühjahr ...

Hallo Ihr Lieben, allen wünsche ich ein schönes neues Jahr. Ich war leider KRANK :-(
ABER, in dieser Zeit konnte ich mir die neue Kollektion von GreenGate ansehen und habe mich SOFORT
verliebt in Angelina Lavender ...






Da kann der Sommer doch kommen !!!
So langsam fehlt mir die SONNE ...
LG, Claudia


Kommentare:

  1. Hallo! Ja ich freue mich auch schon wenn die neue GreenGate Koll. rauskommt, denn ich habe auch schon ein paar Sachen für mich entdeckt!
    Schön dass Du wieder gesund bist!!!
    GLG, YVonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    ich hoffe sehr dir geht es wieder gut. So manchen hat es über die Winterzeit erwischt, da bin ich selbst immer sehr froh, dass ich schon viele Jahre davon verschont wurde.

    Das Kissen gefällt mir sehr gut, ansonsten kenne ich mich in der Welt von Green Gate noch nicht aus, aber werde nun natürlich mal ganz Neugierig darüber nachlesen und mir die schönen Sachen anschauen, da ich meinen Stil auch etwas ändere.

    Herzliche Grüße und viel Kraft für dich, dass du keinen Rückschlag bekommst.

    Brombeerchen - Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    ich bin gerade auf Deinem Blog gelandet, herzlich willkommen im Bloggerland. Ich finde Deine Einblicke jetzt schon spannend und freue mich auf Weiteres von Dir.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    ...dein Blog hast Du wirklich zauberhaft gestaltet....die Bilder sind traumhaft schön. Viele von den GreenGate-Produkte gefallen mir sehr....wenn ich könnte, würde ich von dem fast alles kaufen....;0).
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    ♥ ♥ ♥ Ganz liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen