Mittwoch, März 10

Wieder da!

Hallo, ich war lange weg, ein bisschen krank war ich, jetzt geht es besser, wie schön, wieder da zu sein! Wo ist eigentlich der Frühling, ich dachte, wir hätten März und in 3 Wochen ist doch schon Ostern!! Langsam gehen mir die kalten Temperaturen schon ein wenig auf's Gemüt. Ich freue mich schon wie wahnsinnig auf die kleinen neuen Hasen von Maileg, ist sie nicht bezaubernd? Ich habe sie vorbestellt und hoffe, ich kann noch vor Ostern verstecken (für meine Lieben).



Ich kann es kaum abwarten, bis wir wieder alle draußen (!) sitzen und den Garten genießen können ... oder bin ich meiner Zeit voraus? Spinn' ich oder kommt es mir nur so vor, als würde dieser Winter EWIG dauern???
GLG an Euch alle, Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    ich freue mich das es Dir wieder besser geht. Der Winter hat uns doch alle gesundheitlich umgehauen. Der Hase ist ja süß... der würde eigentlich ganz gut zu meinen passen.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut - auch ich liiiebe Maileg und Shabby chic über alles...
    Habe mich gerade als regelmäßiger Leser bei dir eingetragen und schaue jetzt öfter hier vorbei. Besuch mich doch auch mal...
    GLG von der verregneten Küste,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Allo,
    So vielen schöne sache !!!
    Können zi mihr sagen wo ich kann der Hase suchen zum nehen ?
    Ich binn fransozin und entchuldige mich für meine deutsh nich gut.
    Meine adresse : huguette.majord@laposte.net
    Alles gut und vielen dank.
    Gruss

    AntwortenLöschen